Ellwanger Wellenbad (Druckversion)
Autor: Stadtwerke
Artikel vom 12.04.2023

03|2023 Die Welle braucht `ne Pause

Weil die technische Anlage erneuert werden muss, fällt der Wellenbetrieb im Ellwanger Hallenbad ab 18. April drei Wochen lang aus.

Seit das Ellwanger Wellenbad 1982 eröffnet wurde, hat etwas durchweg zuverlässig Dienst getan: Die Wellenanlage sorgt seit der ersten Stunde für ein Alleinstellungsmerkmal des Ellwanger Hallenbads. Doch an der technischen Anlage sind 41 Jahre nicht spurlos vorübergegangen, sodass nun eine umfangreiche Ertüchtigung ansteht. Um die Erneuerung und Reparatur ausführen zu können, ist ein Betrieb der Anlage vorübergehend nicht möglich. Deshalb gibt es von Dienstag, 18. April, an für die geschätzte Dauer von drei Wochen keine Welle. Der restliche Badebetrieb ist von der Maßnahme nicht betroffen.

 

 

http://www.ellwanger-wellenbad.de/index.php?id=90